So funktioniert                 
Das Erscheinungsbild von MACTIS können Sie Ihrem Firmen CI anpassen - ganz nach Ihren Wünschen
MACTIS ist leicht und intuitiv bedienbar. Wird ein Ticket erstellt, wird jede am Projekt beteiligte Person sofort per eMail darüber informiert. Je nach Vorgaben, Enstellungen werden die Tickets an eine entsprechende Person zugewiesen und kann sofort bearbeitet werden. Jeder kann sich jederzeit, egal wo er sich gerade befindet eine Statusübersicht anzeigen lassen, welche Tickets noch offen sind, ob das Projekt-Team noch auf ein Feedback seitens des Kunden wartet und welche Tickets geschlossen wurden. Eine Statistik sowie die eingereichten Tätigkeitsnachweise können Sie sich anzeigen oder direkt ausdrucken lassen und somit sofort abrechnen.
Das Anlegen von neuen Tickets / Projekten ist kinderleicht
Max Mustermann Elisabeth Meier Franz Wein Egon Muster Klaus König Rita Vogel Max Mustermann Elisabeth Meier Franz Wein Egon Muster Klaus König Rita Vogel
Bei der Suche nach angelegten Tickets / Projekten haben Sie eine Vielzahl an Suchkriterien.
Berechtigungen SAP Diverses Angelegte Tickets von Rita Vogel
Immer im Blick - neue Tickets - Tickets in Arbeit - Tickets die auf eine Reaktion des Kunden warten etc.
Max Mustermann Klaus König Rita Vogel MAX-007 MAX-123 MAX-333 Musterfirma GmbH Musterfirma GmbH Musterfirma GmbH Muster Diverses Muster Diverses Muster Diverses interne Abstimmung Barkasse Muster Normal Normal Normal Testzugang jetzt sichern
Für jeden Mitarbeiter / Agent können Sie sich eine Auswertung der angelegten Tickets / Projekte anzeigen lassen
Lassen Sie sich in kürzester Zeit offene oder eingereichte Buchungen inklusive der Tätigkeitsnachweise dazu anzeigen oder ausdrucken.
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 2019