
ITIL - gestalten Sie Ihre Dienstleistungen prozessorientiert
Ticketsystem.biz ist hervorragend für die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen geeignet. Um diese Prozessoptimierung zu perfek- tionieren, kann Ticketsystem.biz im Rahmen von IT Infrastructure Library (ITIL) optimal in Ihr Unternehmen eingebunden werden. Durch MACTIS wird die Optimierung Ihrer Prozesse technikorientiert und zukunftsweisend. Es wird transparent, zielführender und effizienter gearbeitet. Mit Ticketsystem.biz und der Optimierung nach ITIL bekommen Sie einen unschlagbaren, prozessoptimierten Service in Ihr Haus.
FAQ - Redundanzen können vermieden werden
Ticketsystem.biz bietet eine Frequently Asked Question (FAQ) Area. In diesem Bereich können Fragen von allgemeinem Interesse durch die Verantwortlichen eingestellt werden. Dem Anwender wird so die Möglichkeit gegeben, schnell Probleme zu lösen. Außerdem wird durch diesen Dienst Ihr Support merklich entlastet.
Durch hochmodernes SaaS können Sie das Ticketsystem von jedem Arbeitsplatz aus erreichen - und das ohne die Installation einer extra Software. Es werden lediglich ein Internetzugang und ein Browser benötigt. Durch diesen Komfort sind auch Arbeitsplatzlizenzen nicht notwendig. Mit der einfachen URL IhrName.ticketsystem.biz sind Sie auf Ihrer persönlichen Startseite, welche sich auf Wunsch durch das an Ihr Corporate Identity angelehnte Layout nahtlos in Ihre Systemlandschaft integriert.
SaaS - kein Lizenzkrieg mehr...
SLA & Eskalation - keine Reaktionsfristen mehr verpassen
Ein in dem Ticketsystem.biz integriertes Modul ermöglicht es Ihnen, SLAs mit Tickets zu verknüpfen. Diese SLAs helfen Ihnen, vereinbarte Bearbei- tungszeiten einzuhalten. Wenn Sie nun mit einem Nutzer oder Kunden eine Bearbeitungszeit vereinbart haben, kann er diese in Form einer SLA an sein Ticket anfügen und der Bearbeiter bekommt eine EMail, wenn die Zeit überschritten ist. Diese Eskalationsfunktion steigert die Zufriedenheit der Nutzer und zeigt, dass bei Ihnen Zuverlässigkeit groß geschrieben wird.
Neutralisieren Sie unerwünschte Spammails mit dem Ticketystem. Durch einen ausgeklügelten Algorithmus gelangen nur Nachrichten von zugelassenen EMailadressen in das System und werden durch einen Dispatcher sofort in die richtige Queue eingeordnet. Ist der Absender einer eMail nicht registriert, wird diese Mail vom System nicht zugelassen und sofort gelöscht. Spam gehört der Vergangenheit an!
Emails - Spam war einmal...
Testzugang jetzt sichern
PREIS
 2019